Skandinavien  
 
Wenn es einen schon im Alter von 2 Jahren nach Dänemark führt, dann kann das nur prägende Spuren hinterlassen.

Zumindest bin ich absoluter Skandinavien Anhänger und schätze das besondere, das Dänemark, Norwegen und Schweden zu bieten haben. Nicht nur die Natur, das Meer und einfach die tolle Landschaft, nein, vor allem auch die Skandinavier selbst, die einfach etwas ruhiger leben und noch mehr geniessen können.

Zahlreiche Urlaube habe ich nun schon in diesen Ländern verbracht, zum Glück konnte ich auch meine Freundin mit dieser Leidenschaft anstecken.

Viele Infos zu den skandinavischen Ländern, Urlaubserfahrungen und viele Urlaubsfotos kann man auf meiner gesonderten Seite skandinavienfriends.de.vu finden. Für die Weblounge wurde die Skandinavien Abteilung leider viel zu umfangreich.

Also einfach mal einen Abstecher auf diese Seite wagen und sich vielleicht selbst von der Sehnsucht des Nordens anstecken lassen.


 
       
  Disclaimer    
  xhtml validatorcss validator Copyright © 1996 - 2012 by Jochen Bambach
Version 12.0 | Letztes Update: 14.07.2012
Seitenanfang