Eintracht Frankfurt  
 
Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Frankfurter Eintracht. Was hat man nicht alles in den letzten Jahren / Jahrzehnten mit diesem Verein mitgemacht?! Doch als Eintrachtler ist man abgehärtet. Und nachdem die sportliche Leitung endlich mal Ruhe in den Verein gebracht hat, macht die Eintracht auch wieder positive Schlagzeilen.

Seit 1996 betreibe ich eine erfolgreiche Fanseite zur Eintracht, damals war es übrigens die dritte im ganzen World Wide Web - eine offizielle Seite gab es da noch lange nicht. Und im Mai 2010 feierte sie ihr 14 jähriges Jubiläum und war damit die dienstälteste noch aktive Eintracht Seite. Seit Juni 2011 habe ich das Projekt eingestellt - die Seite bleibt aber als Archiv weiterhin erreichbar.

Die Saison 2012/13 steht schon langsam in den Startlöchern. Nach einem Jahr Abstinenz geht es endlich wieder in der 1. Bundesliga auf Punktejagd, Ziel kann erstmal nur das schnelle erreichen eines Nichtabstiegsplatzes sein - nur eine gute Vorrunde reicht dazu nicht.

Wer sich genauer über diesen Verein informieren will - mit Archiv seit 1996 - sollte sich mal die Eintracht Power Seite genauer ansehen.



 
       
  Disclaimer    
  xhtml validatorcss validator Copyright © 1996 - 2012 by Jochen Bambach
Version 12.0 | Letztes Update: 14.07.2012
Seitenanfang